Über uns

Dank der Arbeit meiner Eltern konnte ich bereits als kleiner Junge viele herrliche Länder in Europa, Asien, Amerika und Afrika besuchen. Diese Zeit hinterließ bei mir eine große Leidenschaft für Reisen, die mich noch immer begleitet. Dem Angeln verfiel ich bereits als Zehnjähriger und dem Jagen erst als ich gesetzlich die Möglichkeit hatte, auch wenn ich schon viel früher dazu inklinierte.

Heute widme ich mich auf meinen Fernreisen außer dem Kennenlernen der örtlichen Kulturen und historischen Sehenswürdigkeiten vor allem der regionalen Natur, insbesondere dem Angeln und Jagen.

Neben dem Sammeln von Reiserfahrungen habe ich an mehreren internationalen Schulen in Indonesien, Thailand und der Türkei studiert. Erfolgreich habe ich mein Studium an der Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik der Comenius-Universität in Bratislava abgeschlossen und studiere derzeit weiter mit dem Doktorandenstudium an der Managementfakultät der Comenius Universität. Trotzdem geht es mir noch immer am besten, wenn ich weit weg von Zuhause von der Natur umgeben bin, mit Gewehr oder Bogen über der Schulter oder der Angel in der Hand.

Ich freue mich, mit Ihnen mein Wissen und meine Reiseerlebnisse teilen zu können und hoffe, Ihnen die Welt voller Jagd- und Angelabenteuer möglichst nahe bringen zu können.

Mgr. Juraj Buchta
 

Kontaktieren Sie uns